OWM SUMMIT 2023
Unter dem Motto „Marketing am Wendepunkt: Menschen – Märkte – Maschinen“ fokussierte die OWM den vergangenen Summit-Schwerpunkt auf eine visionäre Zukunft. Künstliche Intelligenz, die sich verändernde Arbeitswelt und Werberegulierungen waren dabei die zentralen Themen auf dem Jahreskongress der Werbetreibenden.
Video Advertisers´Night 2023
By using this element, you agree that your data will be transmitted to external services (https://vimeo.com/) and that you have read our privacy policy.
Fotos Summit 2023
© Yves Sucksdorff
Fotos Advertisers’ Night 2023
© Yves Sucksdorff
Programmpunkte 2023
Al and the Radical Evolution of Marketing
Stephan Pretorius
Chief Technology Officer, WPP
Generative KI: Die Metamorphose des Marketings. Von Menschen, Maschinen und der Evolution von Marketing-Rollen.
Karin Libowitzky
Managing Director, Accenture Song
Masterclass | Wenn KI auf KPI trifft: Mit Google Ads heute schon das Marketing der Zukunft betreiben
Nina Michahelles
Director Enterprise, Consumer Brands / Healthcare / Finance, Google
Nadine Kamski
Media-Direktorin, L’Oréal Germany Austria Switzerland
Masterclass | Euphorie oder „German Angst”? Wie wir durch Tech- Disruption
Entertainment & Kreativität neu denken
Maximilian Klopsch
Geschäftsführer, Seven.One Media
Künstliche Intelligenz im Marketing: Chancen, Konsequenzen und gesellschaftliche Auswirkungen
Sumi Chumpuree-Reyntjes
Managing Director, Microsoft Advertising
Petri Kokko
Managing Director Client Solutions, Central Europe, Google
Prof. Dr. Bertolt Meyer
Professor für Arbeits- und Organisationspsychologie, Technische Universität Chemnitz
Prof. Dr. Julia Schössler (Moderation)
Geschäftsführende Gesellschafterin, Schoesslers GmbH
Masterclass | Medien am Wendepunkt: Wie große Marken CTV erfolgreich einsetzen
Simon Köpp
General Manager Business Development, The Trade Desk GmbH
Daniel Illner
Head of Marketing Communication & Digital Consumer Experience.
Nissan Deutschland GmbH
Die Zukunft ist jetzt: Wie Coca-Cola den eigenen Wandel vorantreibt
Barbara Körner
Geschäftsführerin Coca-Cola GmbH
Süßes oder Saures? Ein politscher Deep Talk
Gitta Connemann
Bundesvorsitzende der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (Wirtschaftsstandort Deutschland, Werbeverbote)
Catrin Bialek
Horizont (Moderation)
Masterclass | Kreative Markenbildung durch Social Commerce mit Amazon Ads
Anouschka Berger
Head of CPG, Amazon Ads Germany
Lisa Kostenko
Digital & Engagement Director, L’Oréal Paris Deutschland, Österreich & Schweiz
Nadine Kamski
Media-Direktorin, L’Oréal Germany Austria Switzerland
Masterclass | Neue Technologien im Marketing entschlüsseln: Warum letztendlich alles auf das Naheliegende zurückführt
Denise Mancinone
Head of Marketing DACH. Snap Inc
Al und New Work: Wie sieht das Arbeitsleben der Zukunft aus?
Marco Parrillo
CEO. Ebner Media
ARBEIT anders LEBEN – Mitarbeitergewinnung bei dm-drogerie markt
Frauke Klos
Bereichsverantwortliche Mitarbeitergewinnung und -Kommunikation.
dm drogerie-markt
Masterclass | RMS: Erfolgreich durch Veränderung
Marianne Bullwinkel
CEO & Sprecherin der Geschäftsführung. RMS. Der Audiovermarkter
Arbeitswelt im Wandel – Zwischen KI, Fachkräftemangel und New Work
Chesran Glidden
Head of B2B, kununu
Marco Parrillo
CEO. Ebner Media
Frauke Klos
Bereichsverantwortliche Mitarbeitergewinnung und -Kommunikation, dm-drogerie markt
Jasmin Leuschner
Studentin der Hochschule Fresenius
Julia von Winterfeldt (Moderation)
Gründerin und CEO, Soulworx
Speaker:innen
Sponsoren