Unter dem Motto „Marketing am Wendepunkt: Menschen – Märkte – Maschinen“ fokussierte die OWM den vergangenen Summit-Schwerpunkt auf eine visionäre Zukunft. Künstliche Intelligenz, die sich verändernde Arbeitswelt und Werberegulierungen waren dabei die zentralen Themen auf dem Jahreskongress der Werbetreibenden.
By using this element, you agree that your data will be transmitted to external services (https://vimeo.com/) and that you have read our privacy policy.
© Yves Sucksdorff
© Yves Sucksdorff
Stephan Pretorius
Chief Technology Officer, WPP
Karin Libowitzky
Managing Director, Accenture Song
Nina Michahelles
Director Enterprise, Consumer Brands / Healthcare / Finance, Google
Nadine Kamski
Media-Direktorin, L’Oréal Germany Austria Switzerland
Maximilian Klopsch
Geschäftsführer, Seven.One Media
Sumi Chumpuree-Reyntjes
Managing Director, Microsoft Advertising
Petri Kokko
Managing Director Client Solutions, Central Europe, Google
Prof. Dr. Bertolt Meyer
Professor für Arbeits- und Organisationspsychologie, Technische Universität Chemnitz
Prof. Dr. Julia Schössler (Moderation)
Geschäftsführende Gesellschafterin, Schoesslers GmbH
Simon Köpp
General Manager Business Development, The Trade Desk GmbH
Daniel Illner
Head of Marketing Communication & Digital Consumer Experience.
Nissan Deutschland GmbH
Barbara Körner
Geschäftsführerin Coca-Cola GmbH
Gitta Connemann
Bundesvorsitzende der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (Wirtschaftsstandort Deutschland, Werbeverbote)
Catrin Bialek
Horizont (Moderation)
Anouschka Berger
Head of CPG, Amazon Ads Germany
Lisa Kostenko
Digital & Engagement Director, L’Oréal Paris Deutschland, Österreich & Schweiz
Nadine Kamski
Media-Direktorin, L’Oréal Germany Austria Switzerland
Denise Mancinone
Head of Marketing DACH. Snap Inc
Marco Parrillo
CEO. Ebner Media
Frauke Klos
Bereichsverantwortliche Mitarbeitergewinnung und -Kommunikation.
dm drogerie-markt
Marianne Bullwinkel
CEO & Sprecherin der Geschäftsführung. RMS. Der Audiovermarkter
Chesran Glidden
Head of B2B, kununu
Marco Parrillo
CEO. Ebner Media
Frauke Klos
Bereichsverantwortliche Mitarbeitergewinnung und -Kommunikation, dm-drogerie markt
Jasmin Leuschner
Studentin der Hochschule Fresenius
Julia von Winterfeldt (Moderation)
Gründerin und CEO, Soulworx










