In einer Welt, die sich rasch verändert, stehen wir am Wendepunkt des Marketings. Technologische Innovationen, Künstliche Intelligenz, eine disruptive Arbeitswelt und sich wandelnde Marktbedingungen haben einen tiefgreifenden Einfluss auf die Art und Weise, wie wir unsere Marken-Botschaften verbreiten und Beziehungen zu Konsumierenden aufbauen. Gemeinsam werden wir auf dem diesjährigen OWM Summit die Schnittstellen zwischen Menschen und Maschinen im Marketing beleuchten und untersuchen, wie Märkte auf diese dynamische Landschaft reagieren.
Maschinen
Willkommen in einer Ära, in der Künstliche Intelligenz (KI) nicht mehr nur eine Technologie ist, sondern ein integraler Bestandteil unseres Marketing-Ökosystems. Von personalisierten Kundeninteraktionen bis hin zur datengesteuerten Entscheidungsfindung revolutioniert KI die Art und Weise, wie wir Marken aufbauen, Produkte bewerben und Geschäftsstrategien entwickeln. Tauchen Sie mit uns ein in die spannende Welt von KI im Marketing und erfahren Sie, wie diese Technologie unsere Möglichkeiten erweitert und gleichzeitig neue Herausforderungen mit sich bringt.
Menschen
In den kommenden Jahren stehen wir vor einer faszinierenden Transformation, die die Art und Weise, wie wir arbeiten und interagieren, nachhaltig verändern wird. Von der zunehmenden Integration von Technologie und künstlicher Intelligenz bis hin zur Flexibilisierung von Arbeitsmodellen – gemeinsam werden wir erkunden, wie sich die Arbeitswelt neu gestaltet, um den Anforderungen einer dynamischen globalen Landschaft und den Ansprüchen der Arbeitnehmer gerecht zu werden.
Märkte
In der sich rasch entwickelnden Geschäftswelt spielen politische Veränderungen eine zunehmend wichtige Rolle. Wir werfen einen Blick auf die kommenden politischen Verschiebungen, die das Marketing prägen werden. Von Werberegulierungen bis hin zu politischen Rahmenbedingungen für den Wettbewerbsstandort Deutschland – wir untersuchen, wie sich Unternehmen auf diese Veränderungen einstellen können, um erfolgreich zu navigieren.
Cookie consent | ||
Name | cc_cookie_accept, cc_cookie_analytics, cc_cookie_communication, cc_cookie_decline, cc_cookie_essential, cc_cookie_external, cc_cookie_save | |
Provider | Internal, Local | |
Purpose | Saves only the status of your selection in the cookie banner. No data is processed or read out. These cookies are only set locally to save your selection. | |
Term | 30 Days |
Google Analytics | ||
Name | google_analytics | |
Provider | Google Ireland Limited | |
Purpose | The provider of this website uses the services of Google Ireland Limited to analyze usage data. Cookies are used for this purpose, which enable a statistical analysis of the use of this website by its visitors and the display of usage-related content or advertising. | |
Term | 24 months |
Internal tracking without cookies | ||
Name | No cookies | |
Provider | livewelt digital GmbH & Co. KG | |
Purpose | Collection of statistics on website usage, without the use of cookies or the transfer of personal data to outside companies or third countries. | |
Runtime | No Cookies |
YouTube | ||
Name | youtube.com | |
Provider | Google Ireland Limited | |
Purpose | Display YouTube content | |
Duration | 6 months | |
Vimeo | ||
Name | vimeo.com | |
Provider | Vimeo, LLC | |
Purpose | Is used to integrate video content including live streams and, if necessary, also live chats. | |
Duration | 3 months | |
Zoom | ||
Name | zoom.us | |
Provider | Zoom Video Communications, Inc. | |
Purpose | Provisioning of online meeting functions | |
Duration | 12 months |